YOGA - individuell

YOGA therapeutisch

Die Yoga-Einzeltherapie bietet Hilfe bei körperlichen und seelischen Störungen:
durch das Lösen von Verspannungen, das Anregen von Kreislauf und innerer Stimmung (Glückshormone!), die Stärkung des Immunsystems.

Der therapeutische Individual-Yoga hilft bei körperlichen, psychosomatischen und seelischen Problemen; bei chronischen und Zivilisationsleiden - Herz-/Kreislauf, Diabetes,
Gelenk-/Rückenschmerzen sowie Depression, Migräne, Schlafstörungen, Wechseljahre und Burn-Out-Syndrom. Die verschiedensten Körper-, Atem-, Konzentrations- und Meditationsübungen variiere ich individuell.

Durch meine Ausbildung bei R. Sriram (Schüler von Krishnamacharya und Desikachar) und Jahrzehnten Erfahrung im Gesundheitsbereich (Körper und Psyche) weiß ich die Wirkweise der Übungen verantwortungsvoll einzusetzen.